Gesundheitsbewusste und alle, die es werden wollen

Im White-Cloud-Studio arbeiten aktive Menschen gezielt an ihrer Haltungs- und Bewegungskoordination. Wer nach jahrelanger körperlicher Inaktivität mit dem Training beginnt, kann sich ohne Verletzungsgefahr langsam aufbauen und gewinnt wieder mehr Kraft und eine grössere Beweglichkeit. Auch Schwangere und Senioren besuchen Eliane Eichers Studio, denn ihre Methode ist sehr schonend.

Die Trainierenden können die Erfahrungen, die sie im White-Cloud-Studio machen, auf die Bewegungen übertragen, die der Alltag von ihnen abverlangt - egal, ob sie hauptsächlich sitzen, stehen, oder mit grösserem Körpereinsatz arbeiten. Sie finden mit der Zeit zu einer für sie günstigen Körperhaltung und zu mühelosen Bewegungen. Rückenschmerzen, die durch Fehlhaltungen oder eine zu schwache Stützmuskulatur verursacht waren, verschwinden.

Doch nicht nur unser Bewegungsapparat profitiert von einem White-Cloud-Training. Dieses unterstützt ebenfalls das Nervensystem und die Abwehrkräfte und fördert die Regeneration. Nach einem Training fühlen wir uns erfrischt und ausgeglichen.